Eintritt

Jeder der Interesse am Mittelalter hat, kann sich bei uns melden, mit uns auf Lager Mitfahren, oder bei einer unserer Veranstaltung mitmachen. Gerne kann man sich auch bei uns eine Gewandung für die ersten Male ausleihen, wenn das gewünscht wird.
Viele Informationen gibt es schon auf der Webseite. Sollte jemand noch etwas wissen wollen, oder Interesse am Verein haben,  meldet euch einfach bei mir. Per Telefon unter der  0664/9636016 oder unter novek@wildensteyn.at

Aufnahme Bedigungen

Grundsätzlich kann jeder der Interessiert ist dem Verein beitreten. Es gibt keine Aufnahmebedingungen.

Jedes Mitglied ab den Rang Sassen hat die Berechtigung weitere Mitgleider in die Gemeinschaft aufzunehmen.

Wenn ein Mitglied jemanden aufnimmt und zum Akolythen befördert, hat dieses Mitglied den Chronisten darüber in Kenntnis zu setzen.

E-Mail an folgende Adresse : novek@pflindsberg.at

Mit folgenden Daten:

  • Vorname Nachname
  • Telefonnummer (Ein ja oder nein ob er SMS von uns erhalten möchte)
  • E-Mail Adresse
  • Wohnort
  • Eintrittsdatum (Zwischen Eintrittsdatum und Mail dürfen max. 3 Wochen liegen)

Wenn eine benachrichtigung per SMS nicht gewünscht wird, können Aktuelle Informationen auch von unserer Facebook Seite „Grafscahft zue Wildensteyn“ bezogen werden.

Aktives Jahr

Ein Jahr wird dann als aktiv gewertet wenn man auf mindestens 3 Veranstaltungen die über die Kommunikationswege angekündigt waren anwesend war. Dies muss entweder durch Fotos oder eine Aussage eines Mitgliedes ab dem Rang Sasse bestätigt werden.